Führungswechsel im Vorstand

Liebe Mitglieder und Freunde des Vereins,

wir möchten Sie darüber informieren, dass es einen bedeutenden Führungswechsel im Vorstand gegeben hat. Nach 17 Jahren außergewöhnlicher Dienstzeit hat unser geschätzter Präsident Robert Jäger aus persönlichen und gesundheitlichen Gründen beschlossen, sein Amt niederzulegen. Wir möchten Robert für seine langjährige Hingabe und seinen unermüdlichen Einsatz für unseren Verein von Herzen danken. Seine Führung und sein Engagement haben unser Vereinsleben maßgeblich geprägt und zu zahlreichen Erfolgen geführt.

Mit dem Rücktritt von Robert Jäger wurde die wichtige Aufgabe der Präsidentschaft vakant. Nach einer gründlichen Überlegung und Abstimmung der Vereinsmitglieder wurde Patrick Jakobs als neuer Präsident gewählt.

Wir sind stolz darauf, auch Erwin Rafalski bekannt zu geben, der die Position des Geschäftsführers übernehmen wird.

Mit Patrick Jakobs als neuem Präsidenten und Erwin Rafalski als Geschäftsführer sind wir überzeugt, dass unser Verein in guten Händen ist und seine Erfolgsgeschichte fortschreiben wird. Wir laden Sie herzlich dazu ein, Patrick und Erwin bei ihren neuen Aufgaben zu unterstützen und ihnen dabei zu helfen, unsere Gemeinschaft weiter voranzubringen.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zukunft unter der Führung von Patrick Jakobs, Erwin Rafalski und dem gesamten Vorstandsteam.